facebook logo

Aktuelles

Image

Eine neue Physiotherapeutin und Kursleiterin im Gesundheitsstudio?

Ja, ihr habt richtig gehört - wir freuen uns, Mareen Malaske bei uns begrüßen zu dürfen!

Sie ist Physiotherapeutin, Sozialarbeiterin und Zertifizierte Kursleiterin für Präventionskurse. Ab Dezember könnt ihr unter Mareen`s fachlicher Anleitung zum Kurs für "Baby- Massage" kommen, oder zum "RückenFit für Mama & Baby", einem besonderen Angebot für Mamas in der Rückbildungszeit. Außerdem gibt sie auch "YOGA für den Rücken", und freut sich sehr, Groß und Klein demnächst auf der Matte begrüßen zu dürfen.

Viel Freude, liebe Mareen, bei deiner Arbeit in den Kursen und in den Physiotherapeutischen Behandlungen.

Allen nun wieder ein ganz herzliches "Willkommen" im Gesundheits- und YOGA - Studio. Meldet euch jetzt gern an und seid dabei!

Kurzmeldungen, Infos und freie Plätze

Ab Montag, dem 14.06.2021, gibt es für euch nun endlich wieder Präventionskurse, zum Teil unter geänderten Rahmenbedingungen.

So werden einige YOGA - Angebote als Outdoor - Variante stattfinden. Bitte kontaktiere uns, um Näheres zu deinem Kurs zu erfahren.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Image

Unser besonderes Angebot in den Sommermonaten.

Stand Up Paddling (SUP) mit YOGA

...schenkt innere und äußere Balance, Ruhe und Entspannung.

Ein wunderbares Bewegungs-Erlebnis auf stillen Spreewaldfließen, macht viel Freude und lässt uns durchatmen.

Die YOGA-Boards werden bereitgestellt von unserem Anbieter für SUP im Spreewald, Martin Fix.

sup 01 sup 02 sup 03

Andrea Dabow
Am Hafen 17 | 03096 Burg (Spreewald)
Telefon: 035603 750080 | Mobil 0171 9898774
post@gesundheitsstudio-burg-spreewald.de
Andrea Dabow auf Facebook
© 2024 webdesign cottbus - Ulrich Tölzer
slogan-zeit-fr-mich-02.png
Image